PSC Logo Fechten typo

Unser Weihnachtsturnier mit kleiner Weihnachtsfeier

Weih2021b

Weihn2021i      Weihn2021h

Wieder einmal war  das traditionelle Weihnachtsturnier der Fechtabteilung  ein schöner und runder Abschluß des Fechterjahres. Gefochten wurde in gemischten Zweierteams, die Marceli ausgelost hatte, jeweils ein Florettfechter*in und ein Degenfechter*in. Hochspannend und kämpferisch ging es dann um die begehrten Schokoladenweihnachtsmänner. Es siegte die Mannschaft Ludger/Theo vor Toni/Rainer und Silke/Jürgen. Auf Platz vier folgte Mannschaft Krista/ Arne vor Arnim/Dieter als Fünfte.

Weihn2021a

WEihn2021g    Weihn2021k  

Anschließend fand bei Glühwein und einigen Leckereien eine kleine Weihnachtsfeier statt, auf der die Siegerehrung des Turniers, sowie die Clubmeisterschaftsehrungen vom Abteilungsleiter vorgenommen wurden. Die diesjährige Clubmeisterin heißt Anna und der neue und alte Clubmeister Dieter.  Natürlich fanden es alle sehr schade, dass die übliche Weihnachtsfeier wegen der Pandemie nicht statfinden konnte. Dennoch hatten alle großen Spaß und hoffen ein coronafreies Weihnachten im nächsten Jahr.

 

 

Weihn2021j    Weihn2021f

 

Siegerehrung Weihnachtsturnier

Weihn2021c

 

   Siegerehrung Clubmeisterschaften 2021

      Weihn2021d 

 Weihn2021e