PSC Logo Fechten typo

Silbermedaille für Silke in Dillenburg

 Dillenburg 8fb jpeg

Silke Kanes schreibt:

ich habe am Samstag, 24. August als einzige Pulheimerin am Turnier in Dillenburg teilgenommen und konnte eine der schönen Glastrophäen für Platz 2 mit nach Hause nehmen.

Bei den Frauen wurden A-Jugend, Aktive und Senioren zusammengeschmissen  – mit maximal vielen Gefechten trotz nur 12 Teilnehmerinnen. In der 6er Vorrunde und Zwischenrunde habe ich jeweils meine Runde gewonnen – im anschließenden Finale musste ich mich dann (mal wieder) meiner Dauer-Kontrahentin Martina Weinholtz geschlagen geben.

Es war ein toll organisiertes Turnier, bei den Herren sogar sehr gut besetzt mit über 20 Aktiven und 16 Senioren. Harald Lüders ist auf Platz 3 gelandet, Stephan Hundertmark hat gewonnen.