PSC Logo Fechten typo

Anna behauptet sich in Lüdenscheid

 Ldenscheid18a

Trophäe der Sparkasse Lüdenscheid

Das Turnier am 13.Januar in Lüdenscheid war für mich persönlich - auch wenn es für das Podium nicht ganz gereicht hat - ein voller Erfolg. Als älteste  Teilnehmerin im Feld hab mich teilweise sehr deutlich jüngeren gesmessen. Außerdem war das Feld wirklich gut besetzt. In der Vorrunde konnte ich 3 von 4 Gefechten für mich entscheiden und war damit für die KO-Runde auf Rang 5 gesetzt. Dort konnte ich mich im Achtelfinale deutlich mit 15:3 durchsetzen. Im Viertelfinale traf ich dann erneut auf eine sehr starke Gegnerin, gegen die ich auch in der Vorrunde schon gefochten hatte. Nach zwischenzeitlicher 12:9 Führung musste ich mich am Ende mit 12:15 geschlagen geben. Ein knappes und richtig gutes Gefecht. So blieb mir auch heute "nur" der 5. Platz, mit dem ich aber voll und ganz zufrieden sein darf.

Anna Standish-Leigh