PSC Logo Fechten typo

Spannende Kämpfe um die Weihnachtsmänner

Weihtu17h Weihtu17h

Auch wenn es nur um Scholkoladenweihnachtsmänner ging, waren die diesjährigen Zweierteams aus Florett- und Degenfechter wieder mit Elan bei der Sache bei unserem kleinen Weihnachtsturnier. Sehenswerte und heiße Kämpfe der ausgelosten acht Gespanne auf 6 Bahnen waren unter der Leitung von Trainer Marceli Wiech bis zum letzten Treffer spannend. Schließlich ging es ja um was!

 Weihntu17b  Weihtu17d

Weihtu17e  Weihtu17c

Die größten Weihnachtsmänner holten sich souverän Hans (Florett) und Klaus (Degen) mit 7 Siegen, dicht gefolgt von der Mannschaft Christoph (Fl) mit Toni (Dg) mit 6 Siegen, auf Platz drei die Mannschaft Axel (Fl) und Pius (Dg).

 Rundenergebnisse

Weihtu17f  

Die siegreichen Teams Hans/Klaus - Christoph/Toni - Axel/Pius

 

Weihtu17g

Frohes Fest und einen guten Rutsch!