PSC Logo Fechten typo

Mit zwei Titeln zurück aus Arnsberg

Westf. Landesmeisterin im Degen: Silke Kanes           Westf.Landesmeister im Degen: Dieter Hecke

WestfSM2017d    Westf.SM2017f

Für unsere Fechterinnen und Fechter war es dieses Jahr das erste Mal, dass sie bei der Westfälischen-Senioren-Landsmeisterschaft in Arnsberg an den Start gingen. Mit dabei waren Silke Kanes, Dieter Hecke sowie Christoph Mertens.

Silke Kanes erreichte in ihrer Altersklasse den 1. Platz und erkämpfte sich zusätzlich in der Gesamtwertung der Damen-Degenrunde ebenfalls den 1. Platz. Dieter Hecke gewann die Goldmedaille in der Altersklasse 70+ und erkämpfte sich den Gesamtsieg in der 60/70er Runde. Christoph Mertens konnte sich in der Altersklasse 60+ über die Bronzemedaille freuen.

Platz Drei im Degen: Christoph Mertens

Westf.SM2017e

Dank einer guten Organisation sowie reichlich vorhandener Obleute, war es insgesamt ein gelungenes Turnier, welches allen Teilnehmern Spaß gemacht hat.

Bericht u. Bilder: Christoph Mertens