PSC Logo Fechten typo

Gudrun Somborn feierte ihren 75. Geburtstag

Gudrun75b Gudrun75c

Gudrun Somborn , unsere auf vielen Turnieren sehr erfolgreiche und sehr sympathische Degenfechterin wurde zu ihrem 75. Geburtstag mit einem Spalier der Fechterinnen und Fechter der PSC-Fechtabteilung gefeiert, musikalisch begleitet von Klaus Langer auf der Trompete beim Gang unter Degen und Floretts.

Keiner wollte so recht glauben, dass die zweimalige Vize-Europameisterin bereits ihren 75. Geburtstag feierte, so fit und flott wie sich diese Athletin noch auf der Planche bewegt. Sie braucht auch wirklich niemanden auf Turnieren oder im Training zu fürchten, da bleibt sie regelmäßig Siegerin. Bis zum heutigen Tage ein sportlicher Nimmersatt, der trotz der vielen Erfolge bescheiden geblieben ist!

Gudrun75f 

Wir gratulieren ihr herzlich und bedanken uns sehr für ihr leckeres Buffet auf ihrer Feier im Hause Trude Justen!