PSC Logo Fechten typo

Pünktlich kam das Azorenhoch!

 Grill16fJPG Grill16a

Rechtzeitig zum Grillfest der Fechtabteilung kam in Pulheim endlich der Sommer nach verregneten und kühlen Wochen. Fast alle aktiven Mitglieder und auch einige Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern, sowie Familienangehörige und Freunde hatten sich pünktlich zum Sommerfest eingefunden. Über50 gut Gelaunte konnte unser Abteilungsleiter Jürgen Scholz an diesem Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein begrüßen. Erstmalig nicht auf der Schwimmbadwiese, sondern im Garten der Pogo, dem Jugendhaus der Caritas. Einen schöneren Platz unter einem schattigen Baum mit allem Equipment zum Grillen konnte man sich kaum wünschen.

Grill16b Grill16e

Knackige Würstchen, Koteletts und Hähnchenfilets kamen auf den Grill, von Klaus Kilberth und Marceli Wiech auf dem heißen Rost vorzüglich zubereitet, fanden reißenden Absatz bei Fechterinnen und Fechtern. Bei ausreichend Kölsch und kühlen Getränken brauchte auch niemand zu dursten, und alle waren sich darüber einig, dass unser "Event-Team" unter Leitung von Katja Vieweg wieder mal eine tolles Fest organisiert hatte! Ein großer Dank geht natürlich auch an die edlen Spender der leckeren Kuchen und phantasievollen Salate und an alle fleißigen Helfer, ohne die ein solches Fest nicht dürchführbar gewesen wäre.

Grill16c Grill16d