PSC Logo Fechten typo

Winterliches Trainings-Wochenende in der LSB Sportschule Hachen

Winterliches Trainings-Wochenende in der LSB Sportschule Hachen

Die PSC-Fechtabteilung veranstaltet für seine erwachsenen Mitglieder vom 25.-27.Januar 2013 wieder ein Trainingswochenende der besonderen Art, in diesem Jahr nur für winterfeste Fechterinnen und Fechter in Sundern-Hachen im Sauerland. Dreizehn hartgesottenen Mitglieder reisten in zwei Kleinbussen in die Sportschule des Landessportbundes ins verschneite und tiefgekühlte Hachen am Sorpesee, um dort in einer tollen Sportanlage mit großen Hallen, Schwimmbad, Sauna, Kegelbahnen und gemütlicher Tenne ein abwechslungsreiches Wochenende mit den beiden Trainern Marceli Wiech und Jörg Gröppel zu verbringen.

....

Natürlich wurde nicht nur trainiert, sondern auch durch die wunderschöne Winterlandschaft gewandert bei tiefen - 8 Grad, danach allerdings auch wieder gemütlich aufgewärmt bei Glühwein in der Almhütte im Skigebiet "Wilde Wiese".

..

..

Sportliches Mannschaftskegeln stand direkt am Freitagabend auf dem Programm. wo so mancher seine hohe Treffsicherheit ebenso wie beim Fechten am nächsten Vormittag beweisen konnte. Auch die gemeinsamen abendlichen "Sitzungen" in Willi´s "Tenne" waren kurzweilig und bleiben in guter Erinnerung.

..

..