PSC Logo Fechten typo

4 X GOLD beim Sauerländer Seniorenturnier!

..

Die Pulheimer Senioren wieder in Bestform

Mit Trude Justen, Jörg Gröppel. Jochen van Berkel und Jürgen Scholz starteten die Senioren der Fechtabteilung des PSC beim traditionellen Sauerländer Seniorenturnier des TSV Bigge-Osberg am Sonntag, den 09. Juni. Das Turnier war wie in jedem Jahr wieder gut besucht und stark besetzt mit Fechterinnen und Fechtern aus dem gesamten Bundesgebiet und wurde als dritte Etappe der sogenannten "Westfalentour 2013" gewertet.

Wie bereits auf der 1. und 2. Etappe der Tour in Bocholt und in Castrop-Rauxel, fochten die Pulheimer wieder sehr erfolgreich. So gab es durch Trude Justen 2 x Gold im Degen und Florett bei der AK70+ , weiter zwei 1. Plätze durch Jörg Gröppel im Degen AK60+ und Jürgen Scholz im Florett AK60+. Auch der vierte Pulheimer Teilnehmer Jochen van Berkel errang in einer stark besetzten Degenrunde der AK50+ einen hervorragenden 2.Platz! Jürgen Scholz komplettierte diese hervorragenden Ergebnisse noch durch einen 3.Platz im Degen AK60+.

Wertung der Westfalentour 2013

Bericht u. Bilder: Jürgen Scholz