PSC Logo Fechten typo

Weihnachtsschmaus, Ehrungen und vieles mehr bei den PSC-Fechtern in "Atze´s Endspurt"

Weihnachtsschmaus, Ehrungen und vieles mehr bei den PSC-Fechtern in "Atze´s Endspurt"

Zur traditionellen Weihnachtsfeier hatte die Fechtabteilung ihre Mitglieder in diesem Jahr mal wieder ins Sportlerlokal "Endspurt" eingeladen, das vom Wirt Atze liebevoll weihnachtlich geschmückt und mit einem leckeren Buffet für uns Fechterinnen und Fechter vorbereitet war. Mehr als 30 Mitglieder waren der Einladung des Vorstandes gefolgt und verbrachten einen abwechslungsreichen Abend mit Ehrungen für die erfolgreichen Pulheimer Sieger auf Polens Seniorenmeisterschaften am Tage zuvor in Posen, für die engagierten Trainer der Abteilung, sowie für die siegreichen Clubmeister und Clubmeisterinnen, unterbrochen durch lustige weihnachtliche Video-Clips auf großer Leinwand und den Auftritt eines "verkehrten" Weihnachtsmannes, aber dann doch noch die "Bescherung" durch unseren "einzig wahren Weihnachtsmann", Stefan Dößereck. Der Abend endete erst spät nach Mitternacht, denn es gab an den Tischen viel zu verzelle und über so manche Erinnerung aus vergangenen Fechterzeiten zu berichten. Alles in allem ein vergnüglicher Abend, leider ein wenig gestört durch allzu laute Fußballfans an Atze´s Theke.

..

..

..

..

..

..

..

"Frohes Fest und guten Rutsch!"

wünschen die Fechterinnen und Fechter des PSC