PSC Logo Fechten typo

Die Fechtabteilung feierte Jens Rochti´s 50. Geburtstag

..

Jens Rochti, einer unserer Jung-Senioren und eifriger, höchstvitaler Degenfechter, nebenbei auch noch excellenter Marathonläufer feierte gemeinsam mit den Fechterinnen und Fechtern seinen 50sten Geburtstag. In der Abteilung lernte im Jahre 2001 das Fechten und kann inzwischen auf viele Erfolge auf Fechtturnieren zurückblicken und war bereits in den Jahren 2003,2005 und 2006 Clubmeister, was sein Talent unterstreicht. Ihm zu Ehren bildeten die anwesenden Mitglieder der Fechtabteilung das traditionelle Pulheimer Geburtstagsspalier.

..

.. .

..

Abteilungsleiter Jürgen Scholz gratulierte im Namen aller Fechterinnen und Fechter des PSC und überreichte dem Jubilar ein Wein-Geschenk und die traditionelle große Geburtstagskarte. Alle lud der Geehrte anschließend zum Geburtstagsessen im Hause von Trude Justen ein. Dort hatte er in Gemeinschaftsarbeit mit Therese ein absolut köstliches mexikanisches Menü vorbereitet und alle ließen es sich bis in die späte Nacht schmecken.

Die Fechterinnen und Fechter gratulieren herzlich !

Bilder: J.Scholz