PSC Logo Fechten typo

Endlich Start nach der Corona-Pause

Nach der langen Pause von mehr als drei Monaten nun endlich wieder Training! Zwar starteten wir zunächst nur mit neun hungrigen Aktiven, alle übrigen waren wohl überrascht über die sehr kurzfristige Mitteilung, dass die Halle endlich wieder geöffnet war. Das Wiedersehen nach so langer Zeit, selbstverständlich mit dem vorgeschrieben 1,50 m Abstand, war sichtlich ein freudiges. Das erste Training nach der Corona-Pause war zwar schweißtreibend und man merkte bei allen die fehlende Kondition, die Gefechte waren entsprechend kürzer als gewöhnlich, aber es machte allen einen Riesenspaß! Wollen wir hoffen, dass wir nun ohne Unterbrechung dieses Fechtjahr beenden können, vielleicht auch wieder mit ein paar Turnieren, denn auch die waren ja sämtlich gestrichen worden.

Corona1

Natürlich heiß aufs Fechten!

 

Corona2

Erschöpft mit ausreichend Abstand!