PSC Logo Fechten typo

Fünfter Platz auf den Deutschen Veteranen-Mannschaftsmeisterschaften!

Super! Die Startgemeinschaft Aachen/Pulheim mit Silke Kanes wird Fünfter!

 Erfurt19a

 Silke Kanes (PSC) , Martina Weinholtz und Rebecca Fornacon (Aachenener FC)

Bericht aus Erfurt von Silke Kanes:

Wir freuen uns sehr, mit unserem Aachen/Pulheimer Damen-Degen-Team einen für uns tollen 5. Platz bei den Deutschen Veteranen Mannschaftsmeisterschaften in Erfurt am 09.November erreicht zu haben. Von unseren insgesamt 6 absolvierten Mannschaftsgefechten konnten wir 4 für uns entscheiden und in einem starken Teilnehmerfeld die Mannschaften von Karlsruhe, Leipzig und Ditzingen hinter uns lassen. Nur gegen die späteren Sieger aus Friesenheim und gegen das Team vom ETF Hamburg mussten wir uns geschlagen geben. Leider war mit Silke Kanes diesmal nur eine Teilnehmerin aus Pulheim dabei, mal schauen, ob es im nächsten Jahr auch wieder für eine Herrenmannschaft reicht.

 Erfurt19b

 Wir gratulieren herzlich!!